• Mitarbeiter Medizinisches ServiceCenter

Weiterempfehlung von über 96 Prozent

„Ansprechpartnerin Frau Dörflinger ist sehr einfühlsam und kompetent. Telefontermine wurden immer sehr, sehr pünktlich eingehalten. Gute Tipps bekommen, was ich zu Hause selber für meine Rückenprobleme tun kann: vor allem was im Rahmen meiner Möglichkeiten liegt, z. B. Balanceboard für zu Hause. Insgesamt kann ich so eine telefonische Beratung über ein Jahr nur empfehlen.", Eva-Maria B.

„Nach anfänglicher Skepsis war ich schon nach kurzer Zeit von den sehr einfühlsamen Telefongesprächen positiv überrascht. Ich habe sofort Vertrauen zu der sehr kompetenten Mitarbeiterin gehabt. Sie hat sehr aufmerksam zugehört und mir einige hilfreiche Tipps gegeben, wie ich mit meiner Depression umgehen kann und mein Leben wieder positiv gestalten kann. Die Telefonate ersetzen keine Psychotherapie, aber der Anreiz, eine Therapie vor Ort zu machen, kam von der Thieme TeleCare-Mitarbeiterin. Dafür bin ich sehr dankbar. Allen "Unschlüssigen" kann ich nur raten, das Angebot von Thieme TeleCare anzunehmen." Peter B.

„Mit 43 Jahren ohne Job dazustehen, hat mir den Boden unter den Füßen weggerissen. Mit der Psychologin von Thieme TeleCare habe ich meine wiederkehrenden, negativen Gedankenmuster beobachtet und hinterfragt. Sie hat mir Methoden vermittelt, mit denen ich aus diesem Gedankenkarussell aussteigen kann.“ Katharina K.

Aktuelle Ergebnisse der Zufriedenheitsbefragung

  • 96 % unserer betreuten Patienten empfehlen unsere Versorgungsprogramme weiter.
  • 90 % unserer betreuten Patienten bestätigen eine Verbesserung der wahrgenommenen Lebensqualität.
  • 89 % unserer betreuten Patienten bewerten das verbesserte Wissen im Umgang mit ihrer Erkrankung als hilfreich.
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