Infektiologie up2date

Leserkreis

Fachärzte für Innere Medizin und Infektiologie. Der europaweit schon lange etablierte Facharzt  wurde in Deutschland erst 2021 eingeführt (2023: 74 Infektiologen). Seit 2003 gibt es zudem die Zusatzweiterbildung Infektiologie (2023: 1068 Personen). Darüber hinaus gibt es die Zertifizierung zum „Infektiologen DGI“ durch die Deutsche Gesellschaft für Infektiologie. 

 

Besonderheiten

CME-zertifizierte Fortbildung 

 

Kundenservice

Veröffentlichung von Unternehmensnachrichten in der Rubrik Forum der Industrie.

Titelprofil Innere Medizin und Allgemeinmedizin

Hier finden Sie eine Übersicht unserer Publikationen im Bereich Innere Medizin und Allgemeinmedizin.

Melden Sie sich hier an und Sie erhalten regelmäßig die aktuellen Themenpläne für Ihre Anzeigenplanung!

*Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird bei der Beschreibung der Zielgruppen die männliche Form verwendet. Sämtliche Bezeichnungen gelten jedoch im Sinne der Gleichbehandlung grundsätzlich für alle Geschlechter.

Ihr Ansprechpartner

Ulrike Bradler Advertising Manager Fon:+49 711 8931-466 E-Mail senden

Thieme Media Hier geht's zur Homepage!

Basisdaten

EW pro Jahr 4
Druckauflage 300
Verbreitung 280
Verkauf  
Print on Demand*  
Preis 1/1 4c 1.380€
Ein-/Durchhefter 4 Seiten  
Blickpunkt Medizin ab 2 Seiten  
Impact-Factor  
Stand: 01.01.2025

*Print on Demand

Thieme druckt seit 2022 Nachbestellungen von Einzelheften im sogenannten Print on Demand-Verfahren und liefert diese Nachbestellungen direkt von der Druckerei an den Besteller aus. Die angegebene Zahl gibt die Anzahl der Print on Demand Exemplare pro Ausgabe im Jahresdurchschnitt an.

 

Cookie-Einstellungen