Mehr Fett, weniger Kilos!

Die Zufuhr an gesunden Fetten hochfahren, den Pfunden beim Schmelzen zusehen und dabei ein neues Lebensgefühl finden: ein seltsamer Dreiklang? Auf den ersten Blick sicher – Anne Paschmann zeigt in ihrem Buch „Mein Low-Carb-High-Fat Kochbuch“, dass man so auch abnehmen kann.

Was macht man, wenn man 32 Jahre jung ist, sich aber steinalt fühlt, weil man 122 kg wiegt und diverse gesundheitliche Probleme hat? Wenn man gefühlt schon alle auf dem Markt existierenden Diäten probiert hat und es trotzdem immer mehr wird auf der Waage? Man resigniert – oder hat das große Glück, endlich doch noch den Schlüssel zu finden. So ging es der Autorin Anne Paschmann, bevor sie im Jahr 2014 ihren Weg zum gelungenen Abnehmen fand – LCHF! In 18 Monaten nahm sie über 50 kg ab – und hält dieses Gewicht.
  • Viel Fett und wenig Kalorien helfen beim Abnhemen

    Abnehmen mit vielen gesunden Fetten und wenig Kalorien ist möglich. ©Westermann + Buroh Studios, Hamburg