Das Leben ist zu kurz, um den Bauch einzuziehen

Es wird Zeit für eine echte Körper-Revolution

Ich möchte Dich dazu inspirieren, das Leben zu feiern. Dich motivieren, Dich nicht zu verstecken, und natürlich daran erinnern, dass das Leben zu kurz ist, um den Bauch einzuziehen. Denn davon bekommt man nur eins: Bauchschmerzen!
Du bist wunderschön! Genauso wie du bist, mit zu wenig Busen und zu viel Bauch und Po.
Du darfst dich lieben und Frieden mit Deinem Körper schließen. Um wieder mehr Zeit und Energie für die wirklich wichtigen Dinge Deines Lebens zu haben. Ein fesches Leben wird nicht auf der Waage sichtbar, sondern durch den Mut, Du selbst zu sein. Hör auf, Dich über Deine Kleidergröße zu definieren und zeig Dich, wie Du bist! Denn die wichtigste Anerkennung, die man bekommen kann, ist die eigene.

Sandra Wurster, Gründerin von Bauchfrauen.de 

Komplimente zum Mitnehmen und Weitergeben

»Schön sein« bedeutet so viel mehr als nur gut auszusehen. Es kommt von innen und ist Deine außergewöhnliche einzigartige Leuchtkraft. »Schön sein« ist die Vielfalt, Liebe und deine Verletzbarkeit die Du in dir trägst.

  • Sandra Wurster Selbstliebe

     
Call to Action Icon
Mehr entdecken Hier geht's zur Leseprobe