Lebenslauf Dr. Mo

Dr. med. Mohsen Radjai wurde in Graz geboren. Seine Berufung wurde ihm sozusagen in die Wiege gelegt, denn der Vorname Mohsen bedeutet „Jemand, der Gutes tut“.

Von 1990 bis 1997 studierte Dr. Radjai Humanmedizin in Köln. Jetzt arbeitet er als Facharzt für Innere-, Allgemein- und Sportmedizin, Chirotherapie und klassische Akupunktur in einer Gemeinschaftspraxis in Köln-Nippes. Er hat eine Leidenschaft für die Innere Medizin und speziell die Kardiologie.

„Mehr und mehr setzen sich meine Patienten mit ihrer Herzgesundheit auseinander. Ich merke aber immer wieder, wie erstaunt sie darüber sind, welchen großen Einfluss der persönliche Lebensstil hat und wie viel sie selbst für ihr Herz tun können.“

  • ©Jens van Zoest, TRIAS Verlag

    Dr. med. Mohsen Radjai (Dr. Mo) ist Facharzt für Innere- und Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Chirotherapie und klassische Akupunktur. ©Jens van Zoest, Wuppertal

     

Quelle

Bleiben Sie herzgesund
Mohsen Radjai, Uschi MüllerBleiben Sie herzgesund

Herzlichst, Dr. Mo

EUR [D] 17,99Zum Warenkorb hinzufügenInkl. gesetzl. MwSt.