• Kein Zeichen von gutem Praxismanagement. Wie empfinden Ihre Patienten die Wartezeit? Foto: © Everyday Health

     

Patientenbefragungen richtig durchführen

Ein Praxisbeitrag aus der DO Deutschen Zeitschrift für Osteopathie

Möchten Sie wissen, wie zufrieden Ihre Patienten mit Ihnen und Ihrer Praxis sind? Mit einer Patientenbefragung können Sie das schnell und effektiv herausfinden. Sie zeigt Ihnen nicht nur, wie Patienten Ihre Behandlungsqualitäten einschätzen, sondern hilft auch, Stärken bzw. Schwachstellen im Praxismanagement ausfindig zu machen. Was eine gute Patientenbefragung ausmacht und wie sie aussehen könnte, fasst Dr. Sabine Ebersberger vom Zentrum für Gesundheitsstudien für Sie zusammen.

Call to Action Icon
Sie kennen die DO noch nicht? Dann testen Sie jetzt 1 Ausgabe gratis!

Newsletter

  • Konzeption

    Kostenlos registrieren!

    Mit dem Newsletter von Haug bleiben Sie auf dem Laufenden und sind stets aktuell informiert!