• Archiv

     

Archiv 2014

Respekt!

Heute muss ich sehr aufpassen, dass ich nicht in alte Sprüche und Maßregelungen meiner Mutter oder Großmutter verfalle, bei denen ich schon als Kind oder junge Frau hinter deren Rücken mit den Augen gerollt habe.

Have fun at work

Unsere Station stellt sich im Intranet und in diversen Stellenangeboten als ein kleines, kompetentes, humorvolles und flexibles Team vor. All diese Adjektive kann ich eigentlich nur bestätigen.

Fernsehen bildet - oder auch nicht Fernsehen bildet – oder auch nicht

Gegen Ende des vergangenen Jahres war ich krank. Es war weder eine Grippe noch Magen-Darm.

Es braucht oft so wenig Es braucht oft so wenig

Wenn ich Rockstar, Buchautor, erfolgreicher Sportler, gestandener Schauspieler oder wenigstens erfolgversprechender Schauspielnachwuchs wäre, dann ...

Doublebind Doublebind – im gemischten Doppel

Meine ehemalige Kollegin Mira wandte sich hilfesuchend an mich, sie habe ein großes Problem in der Arbeit.

Newsletter Pflege