Cover

Thieme Kasuistikpreis

Beste Kasuistik gesucht!

Der Georg Thieme Verlag und die Deutsche Gesellschaft für Phlebologie prämieren die beste Kasuistik der Jahre 2019/2020. Teilnahmeberechtigt sind Beiträge, die zwischen dem 01.05.2019 und dem 30.04.2020 eingereicht wurden. Der Gewinner erhält einen einjährigen kostenfreien Zugang zu einem frei wählbaren Lizenzpaket in der medizinischen Wissensplattform Thieme eRef.
Mehr Informationen zur eRef finden Sie hier.

Die zu würdigende Arbeit muss bisher unveröffentlicht und in deutscher Sprache verfasst sein. Kauistiken, die berücksichtigt werden sollen, können bis zum 30.April 2020 eingereicht werden bei:

Georg Thieme Verlag KG

phlebologie@thieme.de

Über die Vergabe des Kasuistikpreises entscheidet ein eine Jury aus dem Herausgeberboard der Phlebologie. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Weitere Informationen zur Veröffentlichung einer Kasuistik entnehmen Sie bitte den Autorenhinweisen.

Bitte beachten Sie:
Die Schilderung besonderer Krankheitsfälle in Kasuistiken darf ausschließlich in anonymisierter Form erfolgen. Darüber hinaus muss von den Autoren in der Kasuistik dargelegt werden, dass die informierte Zustimmung des Patienten zur Darstellung seines Krankheitsfalls in Form einer Kasuistik eingeholt wurde.

Kontakt

Kundenservice Fon:+49 711 8931-321 Fax:+49 711 8931-422 Kundenservice

Redaktion phlebologie@thieme.de

Call to Action Icon
Jetzt abonnieren ... zum günstigen Einstiegspreis!
Call to Action Icon
Jetzt kostenlos testen ... und ausführlich kennenlernen!