• Andreas Bär Läsker © Charalambos Triantafillidis, TRIAS Verlag

    Läsker teilt seine Erfahrungen und veganen Rezepte in seinem Buch „NO NEED FOR MEAT“

     

Über Andreas Bär Läsker

Andreas Läsker: Stuttgarter DJ-Legende, seit 1989 Manager der „Fantastischen Vier“, ehemaliger Juror bei DSDS, begeisterter Fotograf mit wechselnden Ausstellungen in Stuttgart – und vielen schlicht bekannt als „der Bär“. Dieser Name begleitet ihn seit gut 30 Jahren und kam damals nicht von ungefähr: Mit seinen 1,93 Metern brachte er über 160 Kilo auf die Waage. Irgendwann war der Punkt gekommen, an dem er beschloss, aktiv etwas für seine Gesundheit zu tun. Er beschäftigte sich mit gesunder Ernährung und beschloss nach der Lektüre der „China Study“, vegan zu essen. Durch gesunde Ernährung und Sport hat er es geschafft, gut 60 Kilo abzuspecken. Seine spannende und ereignisreiche Lebensgeschichte, den Weg zur veganen Ernährung und die besten Rezepte aus seiner veganen Küche teilt er nun in diesem „teilautobiografischen Ernährungsumstellungsratgeber mit illustriertem Kochbuchanteil“.

Buchtipp

Call to Action Icon
Rezensionsexemplar Bestellen Sie hier!
Call to Action Icon
Downloads Cover und Autorenfotos