• © kma (Blüm)

    Christoph Hirschfeld übernimmt die Leitung des Segments Gesundheitswirtschaft beim Georg Thieme Verlag.

     

Christoph Hirschfeld ist neuer Verlagsbereichsleiter Gesundheitswirtschaft bei Thieme

Stuttgart, Dezember 2014 – Christoph Hirschfeld (31) übernimmt ab sofort die Leitung für das Segment Gesundheitswirtschaft im Georg Thieme Verlag, Stuttgart. In dieser Funktion wird der Gesundheitsökonom künftig das Produktangebot für die Entscheider im Krankenhaus-Management ausbauen und weiterentwickeln.

Christoph Hirschfeld arbeitete nach seinem Studium der Gesundheitsökonomie zunächst bei Sanovis als Unternehmensberater im Gesundheitswesen und anschließend bei der Schön Klinik Holding in der Unternehmensentwicklung. Zuletzt war er bei der Schön Klinik Nürnberg Fürth als Leiter der kaufmännischen Bereiche verantwortlich für die Umsetzung unternehmerischer Zielsetzungen und für die operative Führung der Klinik.

In seiner Position als Leiter des Verlagsbereichs Gesundheitswirtschaft beim Georg Thieme Verlag wird Hirschfeld den Ausbau des umfangreichen Themengebietes vorantreiben. In enger Zusammenarbeit mit dem bestehenden Team wird er aus Berlin das bestehende Produktangebot gezielt weiterentwickeln sowie neue Geschäftsfelder aufbauen.