Bestimmungen zur Teilnahme

Die Teilnahme am Coachingprogramm ist freiwillig und kostenfrei. Ich kann meine Teilnahme jederzeit ohne Angabe von Gründen gegenüber der Thieme TeleCare GmbH, Oswald-Hesse-Straße 50, 70469 Stuttgart, kontakt@Thieme TeleCare.de oder gegenüber der NÜRNBERGER Krankenversicherung, Ostendstraße 100, 90334 Nürnberg beenden.

Mir ist bewusst, dass meine Teilnahme am Coachingprogramm eine ärztliche Behandlung nicht ersetzt.
Für die Teilnahme ist es erforderlich, neben der Teilnahmeerklärung auch die angeschlossene Einwilligungserklärung zur Datenverarbeitung zu unterschreiben. Die Einwilligung umfasst sowohl personenbezogene Daten, z. B. meine Adresse, als auch ausdrücklich Gesundheitsdaten. Für die Durchführung des Coachingprogramms setzt die Thieme TeleCare GmbH nur Personal ein, das zur gewissenhaften Erfüllung seiner Aufgaben und zur Wahrung der Vertraulichkeit meiner Daten verpflichtet ist.

Ich willige der Teilnahme am Coachingprogramm ein und stimme einer schriftlichen oder telefonischen Befragung meiner Krankenversicherung zu meiner Zufriedenheit mit dem Programm zu. Die Einwilligungserklärung zur Datenverarbeitung habe ich als Voraussetzung für die Programmteilnahme ebenfalls unterzeichnet.