• Netzwerk

An unserer Seite: Erfahrene Partner aus Wissenschaft und Industrie

Wir sind Dienstleister und Partner für alle Akteure im Gesundheitswesen, die das gleiche Ziel vor Augen haben wie wir: Die Gesundheitsversorgung in Deutschland noch effektiver zu gestalten und in Einklang mit den Bedürfnissen des Einzelnen zu bringen.

Zugehörigkeit
Thieme TeleCare ist Tochterunternehmen der Thieme Gruppe, dem größten medizinischen Fachverlag Deutschlands. Das medizinische Fachwissen, erarbeitet und veröffentlicht von den führenden Medizinern Deutschlands, sichert die Qualität unserer Versorgungsprogramme.

Wissenschaftlicher Beirat

Prof. Dr. Florian P. Limbourg, Koordinator Hypertoniezentrum, Medizinische Hochschule Hannover:
www.mh-hannover.de

Prof. Dr. Stefan Kirn, Geschäftsführer Jesselle GmbH
http://www.jesselle.de

Partner

I.E.M. GmbH: www.iem.de

FPZ: Deutschland den Rücken stärken: www.fpz.de

Silvercloud Health: www.silvercloudhealth.com


Engagement

Wir engagieren uns in den Arbeitsgruppen „Patienten-Empowerment“ und "Digital-Health" des Bundesverbands Managed Care e. V., um die Rolle des Patienten im Gesundheitssystem zu stärken.

Cookie-Einstellungen