Plötzlich Patient – Caro bloggt

So schnell kann es gehen: eben noch fast Ärztin, plötzlich Patientin bei den eigenen Kollegen. Wie kommt man damit zurecht? Und hat das Ganze vielleicht auch seine guten Seiten? Wie es mir als "Patientin im Praktikum" so ergeht und was mich dieser Seitenwechsel alles lehrt, erfahrt ihr in meinem Blog. Und passt auf euch auf – auch wir Weißkittel sind offensichtlich nicht gegen alles immun..."

  • Blog Plötzlich Patient - Blog 2

    Ich war hundemüde. Seit zwei Nächten hatte ich wegen der Schmerzen nicht geschlafen.

    Mehr ...
  • Blog Plötzlich Patient - Blog 1

    Heute hatte ich mal wieder ein MRT. Könnte Nummer 23 oder 24 gewesen sein, so genau weiß ich es inzwischen nicht mehr. Auf der Suche nach brauchbaren Venen für einen Zugang, mühten sich die beiden Schwestern ziemlich ab ...

    Mehr ...
Mein Studienort

44 Uni Städte:
Medizinstudenten berichten

Werde Lokalredakteur Die Unistädte auf Google Maps
Medizin im Ausland

Erfahrungsberichte und Tipps aus über 150 Ländern

Erfahrungsbericht schreiben Auslands-Infopakete