• Info
  • |
  • Ines Elsenhans
  • |
  • 19.10.2015

So wirst du Testleser

Hilf mit, unsere Produkt ständig zu verbessern!

Sei dabei und hilf uns unsere Produkte besser zu machen. Dein Testlese-Exemplar darfst du natürlich behalten.

So wirst du Testleser:

  • Informiere dich über aktuelle Testleseaktionen: Wir rufen regelmäßig auf facebook.de/ThiemeliebtMedizinstudenten und über unseren Newsletter zur Testleseaktion auf.
  • Schreib uns, warum gerade du besonders gut Testlesen kannst. Nun heißt es Daumen drücken ;-)
  • Erhalte dein Buch und gib uns Feedback. Wir benachrichtigen dich zeitnah, ob du zu den glücklichen Testlesern gehörst.

Du bist schon Testleser?

Dann gib uns jetzt dein wertvolles Feedback!

Hier geht's zum Fragebogen für Testleser

Schlagworte
Mein Studienort

44 Uni Städte:
Medizinstudenten berichten

Werde Lokalredakteur Die Unistädte auf Google Maps
Medizin im Ausland

Erfahrungsberichte und Tipps aus über 150 Ländern

Erfahrungsbericht schreiben Auslands-Infopakete

Pressespiegel

04.12.2019 - Ärzteblatt online Depressionen verleiten Ärzte zu Fehlern – und umgekehrt

29.11.2019 - Spektrum onlineMedizin und Machtmissbrauch

28.11.2019 - Spiegel onlineKetamin - Wie ein Narkosemittel das Bierverlangen schwächt