Medizinstudium in Prag

Wir suchen eine/n neue/n Lokalredakteur/in für Prag! Du schreibst gern und hast Lust über dein Studium zu berichten? Dann melde dich unter via.online@thieme.de

  • Kommentar Bin ich gut genug?

    Jeden Medizinstudenten plagen manchmal Selbstzweifel. Dies ist aber noch lange kein Grund vorzeitig aufzugeben, weiß Daniel.

    Mehr ...
  • Bericht Mein Weg ins Medizinstudium

    Daniel wollte in Deutschland nicht länger auf einen Medizinstudienplatz warten. Nun studiert er in Tschechien und erzählt hier von seinen Erfahrungen.

    Mehr ...
Mein Studienort

44 Uni Städte:
Medizinstudenten berichten

Werde Lokalredakteur Die Unistädte auf Google Maps
Medizin im Ausland

Erfahrungsberichte und Tipps aus über 150 Ländern

Erfahrungsbericht schreiben Auslands-Infopakete
Cookie-Einstellungen