• Info
  • |
  • via medici
  • |
  • 05.04.2018

Willkommen im Medizinstudium!

Liebe Erstsemester, herzlichen Glückwunsch zum Studienplatz! Wir wünschen euch einen tollen Semesterstart und begrüßen euch mit unserer Erstitüte.

 

 

Im Oktober 2018 geht's endlich los. Das Semester startet und für euch geht der Traum vom Medizinstudium in Erfüllung. Freut euch auf eine tolle Studienzeit mit vielen neuen Freunden und taucht gemeinsam ein in die Welt der Medizin. Tagsüber erwarten euch spannende Vorlesungen und nachts die berühmt berüchtigten Medizinerpartys! Wir von Thieme begleiten euch über das ganze Studium getreu unserem Motto "Thieme ist bei Dir".

Um euch den Start zu verschönern, haben wir eine Erstitüte für euch zusammengestellt.

Wo bekomme ich die Erstitüte?

Wir verteilen in Kooperation mit vielen Buchhandlungen immer zum Semesterstart unsere Erstsemestertüten. Im Oktober könnt ihr die Tüten dann abholen. Ab welchem Tag genau, erfahrt ihr über unsere Social Media Kanäle Facebook Thieme liebt Medizinstudenten und Instagram.

Unten seht ihr, in welchen Buchhandlungen ihr eure persönliche Thieme-Erstitüte abholen könnt.

Viel Spaß mit der Erstitüte und liebe Grüße

Euer Thieme Team :-) 

 

 

 

Um rechtzeitig über weitere Aktionen und auch Gewinnspiele informiert zu sein, besucht uns doch einfach mal auf Facebook oder nutzt die Vorteile unseres Newsletters!

Zudem informieren wir dich mit Storys rund um die Medizin via WhatsApp und Facebook Messenger. So funktioniert's!

 

Du suchst noch Bücher für dein Medizinstudium?

Hier findest du alle Bücher, die du brauchst!

Du möchtest multimedial ins Semester starten?

Hier geht's zu unserer Lernwelt via medici

Bücher für die Vorklinik

Mein Studienort

Medizinstudenten berichten aus ihren Unistädten

Werde Lokalredakteur Die Unistädte auf Google Maps
Medizin im Ausland

Erfahrungsberichte und Tipps aus über 100 Ländern

Erfahrungsbericht schreiben Auslands-Infopakete